Mercedes-AMG Drag Race: CLA 45S (421 PS) vs. C 63S Coupé (510 PS) - 1/4 Mile & 1 Kilometer

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by MiAmigo
96 Views
Oh mann, ich bin fix und alle, aber erstmal Moinsen,
da ist das Ding! Mercedes-AMG C 63 S Coupé vs. Mercedes-AMG CLA 45 S Coupé 4MATIC. Das erste Drag Race. Head2head über die 1/4 Meile und 1 Kilometer. Genau, es ist das erste, ich uffjeregt. Ich hatte es früh versprochen und es hat etwas länger gedauert, entschuldigt bitte. Jetzt aber 1,2,3 und ab geht die wilde Fahrt auf der Landebahn. Viel Spaß und natürlich bin ich auf eure Kommentare und auch Kritik gespannt. Schreibt mir alles rein und wir können gemeinsam gucken, wo wir noch dran schrauben können. Jetzt aber! Und guckt mal unten in die links :) auch da tut sich was...
Grüße Dean

#amg #v8biturbo #cla45s #c63s

Mercedes Neuwagen entdecken: https://bit.ly/2YKDPWz
Oder lieber selber konfigurieren: https://bit.ly/3nsQuI9
Facebook: https://www.facebook.com/carwowde
Instagram: https://www.instagram.com/carwow_de/
TikTok: https://www.tiktok.com/@carwowdeutschland
Category
Mercedes 2020
Commenting disabled.