UNFALL !!! G-KLASSE SCHON KAPUTT !!!

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by MiAmigo
38 Views
Heute fehlen uns die Worte. Kaum mit der neu fertig umgebauten G-Klasse W463 auf der Strassse, .....

Words fail us today. Hardly with the newly converted G-Class W463 on the road, .....

FACEBOOK: in Bearbeitung
INSTAGRAM: in Bearbeitung
WEBSITE: www.blutoniumcars.at

Wir versuchen dich quasi regelmäßig mit den wichtigen Updates hier von Blutonium Cars, bzw. Blutonium Performance zu informieren. Sei es eine wichtige Erfahrung, Negativ oder auch Positiv, ein neues Auto, ein neues Projekt oder eine Instandsetzung, sei in Zukunft einfach dabei.
Dazu musst du nur den Kanal abonnieren und am besten auch gleich die Glocke drücken, damit du über die neuen Video Uploads von uns informiert wirst.

Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit Mercedes und Porsche.

Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, schreib uns einfach in die Kommentare, wir versuchen natürlich so gut es geht darauf einzugehen. Sei es in einem neuen Video oder in der direkten Antwort.

Habt einen Schönen Tag - Euer Blutonium Team
Category
722.9
Commenting disabled.