Justin O’Shea ist der Selfie Specialist.

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by
173 Views
Was wäre, wenn Selfies unser tatsächliches Aussehen beeinflussen würden? Alles was es dann bräuchte, wäre ein misslungener Schnappschuss, um unser Gesicht zu verändern oder einfach nur die perfekte Beleuchtung, um uns noch schöner aussehen zu lassen. Was wäre nun aber, wenn das perfekte Selfie einfach nicht gelingen mag? Im fünften Teil der Mercedes-Benz Videoserie Fashion Creatives begegnet Jayne Min, Creative Director und Stylistin aus LA, eben diesem Problem. Doch sie trifft Justin O'Shea, den Selfie Specialist. Dieser stimmt nicht nur seine Outfits auf seinen gelben Mercedes-AMG G 63 ab, sondern weiß auch die ein oder andere Sache über das perfekte Selfie. Halten Sie Ausschau nach dem Selfie Specialist auf der Mercedes-Benz Fashion Week Australia Resort Collections, die am 15. Mai 2016 startet. Mehr Informationen zu Fashion Creatives und dem globalen Modeengagement von Mercedes-Benz unter http://mb4.me/AZ5jasEw
Category
MERCEDES 2017/2018
Commenting disabled.