Das ULTIMATIVE Kräftemessen: Welcher Mercedes SUV ist besser? Der GLB oder GLC? I Deutsch I 4 k

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by MiAmigo
258 Views
Abonniert jetzt meinandersTV auf YouTube und verpasst keine unserer Videos mehr: https://www.youtube.com/AutohausAndersGmbH

Ihr habt es gefordert und wir haben geliefert.????Im heutigen Video vergleichen meinandersTV den Mercedes GLB 250 4MATIC* mit dem GLC 300 4MATIC **. Wir werden oftmals gefragt welcher SUV, denn nun der beste Mercedes Geländewagen ist? So genau konnten wir dies nicht beantworten. Bis heute‼ Wir haben den Mercedes GLC einem 1 zu 1 Vergleich mit dem Mercedes GLB unterzogen. Falls Du fragen hast schreib diese einfach in die Kommentare und jetzt viel Spaß mit:„ Das ULTIMATIVE Kräftemessen: Welcher Mercedes SUV ist besser? Der GLB oder GLC?"

- - -
Verpasse keines unserer Videos, indem Du uns einfach abonnierst. Mehr zur Anders-Gruppe erfährst Du auf unserer Homepage oder auf unseren Facebook Seiten. Die Links dazu findest Du unten. Wenn Dir unsere Seite gefällt, dann freuen wir uns über jeden Like. :-)
- - -
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anschauen unserer Videos, denn diese sind getreu dem Motto – tolle Autos, tolle Firma, tolle Videos! Autohaus Anders GmbH: Vechta, Damme, Diepholz, Syke, Verden, Nienburg, Oyten, Achim, Holdorf Autohaus Sieg GmbH: Minden, Lübbecke, Porta Westfalica Anders Automobile GmbH: Vechta, Nienburg
- - -
Homepage: http://www.ich-fahre-anders.de
Facebook: https://www.facebook.com/meinanderstv/ Instagram:https://www.instagram.com/meinanderstv/

oder

Facebook: https://www.facebook.com/auto.anders/
Facebook: https://www.facebook.com/AutohausSieg/

- - -
*GLB 250 4MATIC: Kraftstoffverbrauch kombiniert [1*]: 7,2 l/100km; CO₂-Emissionen kombiniert [1*]: 165 g/km.

**GLC 300 4MATIC: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,1-8,1 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 169 g/km.

[1*] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.

[2*] Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

[3*] Angaben zum Kraftstoffverbrauch und CO₂-Emissionen sind vorläufig und wurden vom Technischen Dienst für das Zertifizierungsverfahren nach Maßgabe des WLTP-Prüfverfahrens ermittelt und in NEFZ-Werte korreliert. Eine EG-Typgenehmigung und Konformitätsbescheinigung mit amtlichen Werten liegen noch nicht vor. Abweichungen zwischen den Angaben und den amtlichen Werten sind möglich.

#meinandersTV #MercedesBenz #GLB2019 #GLB #GLC #GLC2019 #MB #mercedes
Category
Mercedes GLB
Commenting disabled.