Mit den eVans auf der Walz - Episode 3 - La Cevi

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by
77 Views
Tradition trifft Wandel – mit den eVans auf der Walz.
Gemeinsam mit Dennis besuchen wir klassische Handwerksbetriebe und lernen die Charaktere dahinter kennen. Welche Bedürfnisse sollen die eVans erfüllen und was haben sie darüber hinaus zu bieten? Auf der Reise werden wir entdecken, wie sich die moderne E-Mobilität und das klassische Handwerk ergänzen.

Die Endstation der Walz führt Dennis zum Restaurant La Cevi. Für die traditionelle peruanische Küche verwenden die Besitzer Daniel und Heidi nur die frischesten Zutaten. Ihnen sind kurze, umweltfreundliche Transportwege wichtig. Können die eVans mit nachhaltigen Argumenten überzeugen?

Du hast Interesse an den eVans von Mercedes-Benz? Dann sei bei unserem Live Q&A zum neuen eCitan und den eVans mit dabei und entdecke noch mehr Fahrzeugdetails.

Du hast Fragen, welche wir im Rahmen des eCitan Live Q&A beantworten sollen? Dann folge dem Link und schreibe uns, was du wissen möchtest: http://mb4.me/ecitan_live

Folge uns auf den Social Media Kanälen von Mercedes-Benz Deutschland, um nichts zu verpassen.

Mercedes-Benz auf YouTube abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=MercedesBenz

Mehr erfahren unter:
https://www.facebook.com/mercedesbenzdeutschland
http://www.youtube.com/user/mercedesbenz
http://www.twitter.com/MercedesBenz_DE
http://www.instagram.com/MercedesBenz_DE
http://www.mercedes-benz.de
https://shop.mercedes-benz.com/de-de/shop/neuwagen
Category
MERCEDES 2017/2018
Commenting disabled.