Mercedes Tipps, die jeder kennen sollte!

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by MiAmigo
92 Views
In der heutigen Folge von meinandersTV zeigt dir unser Mercedes-Benz Produktexperte, was dein Mercedes alles so kann. Von einem wirklichen Mercedes Old School Feature bis hin zu neuen App Funktionen haben wir wieder so einige Tipps für die Parat.
Jetzt aber viel Spaß mit der heutigen Folge: „Mercedes Tipps, die jeder kennen sollte! "

▬ meinandersTV Profi-Pflegeset kaufen ▬▬▬▬▬▬▬
???? Pflegeset im Shop:
https://www.meinanders.tv/products/meinanderstv-all-in-one-autopflege-set-box

▬ Unsere Kanäle ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
???? Webseite:
https://www.meinanders.tv/
???? Facebook:
https://www.facebook.com/groups/meinanderstv
???? Instagram:
https://www.instagram.com/meinanderstv
???? LinkedIn
https://www.linkedin.com/showcase/meianderstv


▬ Zu den Kapiteln springen ▬▬▬▬▬
00:00 ???? Mercedes Tipps, die jeder kennen sollte!
00:56 ???? Mercedes-Benz Tipp Nr. 1: Tacho zurückstellen
02:40 ???? Mercedes-Benz Tipp Nr. 2: Mercedes me App
04:04 ???? Mercedes-Benz Tipp Nr. 3: Individueller Verbrauch
07:36 ???? Mercedes-Benz Tipp Nr. 4:Helligkeit
09:13 ???? Mercedes-Benz Tipp Nr. 5: Tonanpassung
12:07 ???? Mercedes-Benz Fans aufgepasst

▬ Kraftstoffangaben ▬▬▬▬▬

[Mercedes-Benz CLA 220 d Shooting Brake I Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5 l/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 132 g/km | auto-anders.de/rechtlicher-hinweis]

[1*] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen. [2*] Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist. [3*] Angaben zum Kraftstoffverbrauch und CO₂-Emissionen sind vorläufig und wurden vom Technischen Dienst für das Zertifizierungsverfahren nach Maßgabe des WLTP-Prüfverfahrens ermittelt und in NEFZ-Werte korreliert. Eine EG-Typgenehmigung und Konformitätsbescheinigung mit amtlichen Werten liegen noch nicht vor. Abweichungen zwischen den Angaben und den amtlichen Werten sind möglich.
Category
Mercedes 2020
Commenting disabled.