Mercedes-Benz A-Klasse W169 / B-Klasse W245 - Uhrzeit einstellen Tutorial

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by MiAmigo
59 Views
????????Unterstütz meinen Kanal ????????

Ünterstütz mich bei meinem Ziel eine Halle zu kaufen und dort alle möglichen Mercedes Modelle für die Community auszustellen. Jede Unterstützung fließt natürlich auch direkt in die Videos und deren Qualität. Jeder Euro zählt :)

https://www.paypal.com/paypalme/doktormercedes

Folge mir auch hier:

????????????TWITCH????????????
https://www.twitch.tv/doktormercedes

????????????INSTAGRAM????????????
https://www.instagram.com/doktormercedes2000/

⬛️⬛️⬛️TikTok⬛️⬛️⬛️
https://www.tiktok.com/@doktormercedes?is_from_webapp=1&sender_device=pc

Worum geht es bei Doktor Mercedes eigentlich ? :

Ich bin Doktor Mercedes, 33 Jahre alt und liebe einfach Mercedes besonders die Baujahre 2000 bis 2015 . Also die angehenden Youngtimer aber auch Oldtimer und eigentlich alle Mercedes sowieso :) Ich bin natürlich kein echter Doktor, auch kein Arzt, noch nicht mal Mechaniker. Trotzdem untersuche ich meine Modelle ganz genau und teile meine Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen mit Dir, wenn Du darauf Lust. Wenn Du also auch eine große Leidenschaft für Mercedes hast, folge mir und lass uns austauschen und die verschieden Modelle ''erfahren'
Hier geht es vor allem um Spass an Mercedes und weniger darum ein perfekter Schrauber Chanel zu sein. Das können andere viel besser als ich, weil Sie Experten sind :) Deshalb wünsche ich Dir ganz viel Spass beim anschauen meiner Videos, schön das Du da bist ! :)
Category
Mercedes B Class
Commenting disabled.